Fundgegenstände

Fundort Schulhaus und Turnhallen Lutertal

Vergessene oder liegengelassene Gegenstände aus den Turnhallen oder Garderoben werden in einer Kiste im Turnhallentrakt vor den WC's aufbewahrt. Fundgegenstände im Schulhaus werden in einer Kiste im 1. OG unter der Treppe aufbewahrt.

In der letzten Woche vor den Ferien (ausser Sportwoche) werden die Textilien und andere Gegenstände beim Eingang Nord ausgestellt.

Fundort Schulhaus und Turnhalle Ferenberg sowie Kindergärten

Die Fundgegenstände werden vor Ort aufbewahrt.

Die fotografierten Fundgegenstände können hier eingesehen werden https://sway.office.com/MyZ7Yomosu7QjjAh?ref=Link

Erkennen Sie einen Fundgegenstand aus dem Schulhaus Lutertal?

oder 031 921 52 51 (Lehrpersonenzimmer).

Kleider, Schuhe und Znüniboxen werden bis Ende Mai 2024 aufbewahrt und danach gespendet.
Schlüssel, Brillen und Schmuck bewahren wir ein Jahr auf.